Montag, 3. Mai 2010

Ein Tuch für EMIL

...nein nein natürlich nicht für meinen Hund *grins* der hat genügend Fell :-)
Das Tuch ist für das Baby von Freunden, welches ich am Wochenende das erste Mal sehe. Ich habe gleich noch einen passenden Teddy genäht. Meine erste größere Tildafigur. Das Gesicht ist irgendwie anders als bei Tilda geworden.


Heute regnet es hier wie aus Eimern, aber das ist auch gut so. Es war ja total trocken.
Liebe Grüße
und einen schönen Tag
Babette


Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke hast du genäht, da wird die Mama sich bestimmt freuen :O)) über so ein liebevolles Mitbringsel!
    Viel Spaß beim Verschenken!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog. Wunderhübsche Sachen die Du machst, die Beschenkte dürfen sich aber ordentlich freuen.
    "Deine" Ölflasche habe ich letztens von meiner Schwägerin geschenkt bekommen, nett - nicht wahr?
    Ich liebe auch Lush und ich einige Düfte, die dem Original sehr ähnlich sind.
    Wenn Du wast möchtest schicke ich Dir gerne was. Diese Woche werde ich z.B. noch Massagebars machen und Seife ist diese Woche auch fertig geworden, ich werde sie bei Gelegenheit zeigen. Wenn Du magst, dann schreib mir doch mal.
    Herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da komm ich doch direkt mal auf GEgenbesuch. Hast Du es schön hier! Ein tolles Layout und so schöne Beiträge .. ich finde so selbstgenähte Sachen traumhaft schön, hab dafür aber leider gar kein Händchen. Ich bin sicher öfter mal vorbei zu schauen jetzt! Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Babette,
    ja - Du hast erwähnt ein "Lushie" zu sein. Gerne möchte ich Dir ein paar Wünsche erfüllen. Schreib mir doch mal eine Mail (bei meinem Profil). Einen Shop habe ich nicht, gebe aber immer gerne was ab.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babette, ja ich habe ein Zeichentablet von aiptek, schon seit Jahren, aber erst durch meinen Sturz im Januar wiederentdeckt und Rosine erfunden.
    Ist ja lustig, ich habe am Sonntag in Lübeck ebendiesen Stoff gekauft, den du für Teddy und Tuch benutzt hast. Wirklich witzig!
    Die Teddys finde ich immer sehr schön. Meiner war nicht so gelungen, mit dem spielt mein Hund. Ganz vorsichtig ist er, wenn er den Teddy zwischen die Zähne nimmt, weil er weiß, dass ist Frauchens Teddy.
    Alles Liebe
    die Rosine

    AntwortenLöschen