Mittwoch, 12. Mai 2010

Männertagsgrüße


Allen Männern einen tollen Männertag
Allen Vätern einen wunderbaren Vatertag
und allen Mädels einen erstrechttollen Tag :-)))

ein lustiges Vatertagsgedicht findet ihr bei Rosine

Dem Himmel so Nah, mussten sich heute wohl unsere Kois fühlen, denn die Wolken schienen in den Teich gefallen zu sein.


Emil wollte seine Mama mit seinem nagelneuem Quitscheentchen bestechen, um den Knochen den sie hatte, zu bekommen, aber nix, Ebony läßt sich nicht bestechen, wenn es um Knochen geht.


und noch ein paar Tulpen- bald ist es vorbei....




Kommentare:

  1. Hallo Babette,das Foto mit den Kois sieht ja toll aus und sehr viel spannender als das heutige Fernsehprogramm.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babette,
    die Fotos sind so hübsch, besonders gut gefällt mir das tränende Herz, denn das mag ich sehr gerne. Ja, ich lache heute noch genauso fett und laut, ist lustig ☺ sonst habe ich aber keinerlei Ähnlichkeit mehr mit heute, noch nicht mal meine Kinder sehen mir ähnlich (sind aber von mir - höchstpersönlich gepreßt).
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen