Freitag, 21. Mai 2010

Meine 10. Leserin *freu*

Ich begrüße meine 10. Leserin. Leider kann ich nix lesen auf dem Blog, aber sie macht ganz bezaubernde Tilda Püppchen, die müsst ihr euch unbedingt ansehen!!!

Harcovnice

So und hier mal noch ein Foto von meinem armen Bimbo. Der ist so alt wie ich und ziehmlich mitgenommen. Ich denke da habe ich mich doch besser gehalten. Irgendwie möchte ich den mal reparieren, aber habe auch Angst ihn ganz zu versauen.


Liebe Grüße und schöne Pfingsten
wünscht
Babette

Kommentare:

  1. Was für ein herzrührendes Foto von Deinem Teddy und dem Äffchen.
    Ich hoffe die OP gelingt.
    Und!!!! Du hast Dich definitiv besser gehalten ;-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach - was ich vergessen habe - Danke für den Tipp mit dem Glas, ich werde jetzt auch mal etwas Größeres versuchen. Mit dem kleinen Ikeaglas ist es etwas zu beweglich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen