Mittwoch, 19. Mai 2010

Ich begrüße meine neuen "Verfolger" :-)

Guten Morgen liebe Bloggerinnen,
also manchmal gibt es einfach nix, was ich schreiben könnte, aber heute habe ich schon wieder einiges :-)

Zu erst möchte ich (Liebe Rosine, liebe Andrea- ich finde das eine tolle Idee und mache das jetzt auch) meine 2 neuen Leser begrüßen. Ich habe mich riesig gefreut.Einmal ist da Bini,
http://bini-bine.blogspot.com/

und dann Judit - ihr Blog ist in englisch, ich muss unbedingt englisch lernen- boh ich habe nur keine Lust ....
http://teddyvalley.blogspot.com/

und der bzw. die 9. Verfolgerin noch fix dazugeschrieben
Vera vonhttp://verap-stoffideen.blogspot.com/

Danke ihr 3 und viel Spaß auf meinem Blog.

So dann habe ich ganz vergessen, als ich zum Welpenbesuch war, hatte ich ein kleines Windlicht genäht- natürlich mit Spitz darauf.


Außerdem möchte ich euch noch zeigen, was ich für Andrea von Zauberhafte Seifenkunst genäht habe. Wir haben nämlich getauscht. Ich bekomme dafür Seife und Massagebar - Jupi! Ist wie früher als Kinder, da hat man doch auch getauscht :-)


(Ich weiß gar nicht warum sich immer die Krönchen mit auf die Fotos schleichen)

und ein Herzchen, aber das hatte ich noch da, das schwirrt hier irgendwo auf meinem Blog schon herum.

Hier gießt es echt wie aus Eimern...tja da kann man eigentlich nur nähen- oder Mädels? :-)

Liebe Grüße
Babettezur Ansicht für Rosine meine vor Jahren gehäkelte Decke :-)

Kommentare:

  1. Hallo Babette, du warst ja fleißig. Hast wieder so schöne Dinge genäht. Meine Nähmaschine wohnt dieser Tag bei der Minirosine, hihi.

    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babette, Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Deine Sachen sind ganz bezaubernd.Viel fleißig gewesen.
    Im Internet findest du mich unter:
    www.verap-stoffideen.de
    Dies ist eine Homepage, die ich total vernachläßigt habe seit ich im TILDA-Klub bin.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  3. Na Babette, die ist ja auch was schön!
    Hast du die von links, ja bestimmt, zusammengehäkelt?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Babette,
    so ein toller Blog hast Du. Ich weiss nicht ob Du inzwischen schon Ratschläge für die Erdbeeren bekommen hast. Ich habe eine eigene Vorlage....sie besteht aus vier so Ecken und das geht extrem leichter zum wenden und aussehen tun sie auch noch besser.
    GllG
    Hanni
    PS: Kann man Dein Windlicht nachmachen? Ich wohne ja in der Schweiz und ich würde gerne so etwas für den Weihnachtsmarkt machen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babette,
    zwischen uns gibt es eine Warp-mäßige Postverbindung oder? Ich freue mich so, dass ich Dir eine Freude machen konnte und Du hast recht, so ein wenig ist die Vorfreude wie damals als Kinder mit Weihnachten.
    Übrigens finde ich Deine Windlichter hammermäßig schön - alle.
    Welche Gläser stellst Du rein? Ich habe ein Ikea Gals reingestellt, das ist aber ein wenig klein.

    Schön Dich gefunden zu haben (was ein Deutsch)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen