Dienstag, 11. Mai 2010

Emil wird Papa und Ebony wird Omi :-)


Es hat geklappt- Emil wird Papa

Welpen - Anfragen an:
Wolfsspitze vom Zschopautal
B. & E. Thomas
Baderberg 1 * 09669 Frankenberg * Tel: 03 72 06 - 36 65

oder per Email an mich, ich leite dann gerne weiter
antwort@babette-nicolai.de






Kommentare:

  1. Hallo Babette, das ist ja toll. Also ich habe ja schon einen Hund, aber von seiner Sorte könnte ich schon wieder einen Welpen haben. So wird es dir sicher mit deiner Rasse auch gehen. Man bekommt einfach nicht genug. Eine Bekannte von mir ist Hundeausbilderin geprüft und ca. tausend Zusatzausbildungen und die hat 3 Hunde. Da tobt das Leben, allerdings ist sie auch total von ihnen abhängig. Das wäre mir zu viel.
    Ich wünsch dir das alles gut klappt und dass Emil ein guter Papa wird.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunsch.

    Wenn Emil Papa und Ebony Oma wird, was wirst Du dann? Hihi - bin mal gespannt auf Deine Antwort.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glühstrumpf
    von uns an Euch
    Falls es Euch mal nach Hessen verschlagen sollte bieten wir Euch gern unser http://hundehausamreinhardswald.blogspot.com an.
    wuff

    AntwortenLöschen