Montag, 10. Mai 2010

Trabitreffen in Podelwitz


Unser Trabitreffen war wieder sehr schön- das Wetter hat durchgehalten. Es war zwar ganz schön kalt, aber es hat keinen Tropfen geregnet und auch die Sonne war immer mal da.
Fotos bald unter www.trabi-freunde.de



Der kleine Emil hat sich über sein Tuch bzw. über sein Bärchen gefreut- er hat den Teddy zumindest gleich angelacht :-)

Kommentare:

  1. Hallo Babette, das ist ja ein süsses Baby!
    Mein Hund ist ein Hund und er ist jetzt 10 Monate alt. Ein golden Retriever, der mehr weiß ist. Das ist aber die Züchtung und ich wollte das so. Vorher hatte ich einen schwarzen Labrador. Momme sein Name ist 15 Jahre alt geworden. Nach einem Jahr ohne Hund ging das gar nicht mehr und weil die Menschen vor schwarzen Hunden immer zurückzucken, wollte ich diesmal einen ganz hellen. Bin total verliebt, mein Mann auch. Der Hund ist so was von kuschelig. Ich weiß er will nur
    Fressen haben, aber trotzdem.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Da war ja eine Menge los auf Eurem Treffen.
    Schön, dass Du das Foto von klein-Emil zeigst, der hat Bäckchen, da könnte man glatt reinbeißen (nur ein bischen und nicht feste).
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen