Donnerstag, 20. Mai 2010

DANKE liebe Andrea ♥♥♥

Heute kam das Päckchen von der lieben Andrea von die fabelhafte Welt der Seifenkunst an.
Ich bin so was von gerührt über all die tollen so liebevoll gemachten Dinge, ich kann es gar nicht beschreiben.


2 x Marmelade 1x Herbstliebe und 1x Quitte mit Vanilie- der Hammer die habe ich schon probiert heute Nachmittag zum Käffchen :-)
3 Massagebars- riechen ganz lecker.
1 Badewannen Pralinchen- das musste leider schon daran glauben, ich habe ein super angenehmes Bad genommen- bin jetzt total gesalbt :-) Herrlich
und beschwipst bin ich auch, denn ich habe schon mal am Quittenlikör genascht.
dann noch 2 wunderschöne Seifen, die bleiben aber erst mal noch bissel ganz, die sind soooooo schöööön.

Lieben Dank auch für die Apfelminze- die riecht ja wirklich sehr lecker. Habe sie neben meine normale Pfefferminze gepflanzt- na will ich mal hoffen, dass die sich vertragen.
Badewannenpraline



Rosenseife


Kaffeeseife



den Rosenmassagebar habe ich schon benutzt- sehr angenehm.



So meine Erdbeeren wollte ich auch noch fotografieren- die Hundis fanden die Erdbeeren auch interessant :-)

So und weil ich auf euren Bloggs so oft lecker Essen sehe und ich die Knipse eh in der Hand hatte, habe ich gleich mal unser heutiges Abendessen festgehalten.
Viele liebe Grüße
und liebe Andrea noch mal 1000 Dank du hast mich sehr glücklich gemacht.

Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Sachen bekommen *niedisch bin* :-)
    Ich habe eine Frage zu einem deiner genähten Sachen. Könntest du vielleicht KOntakt mit mir aufnehmen damit ich sie dir stellen kann? Habe nämlich nix Gefunden wo ich dir schreiben könnte.
    Meine Email ist: christinesadlowski@web.de

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Schätze hast du da bekommen!!!
    Deine Erdbeeren sind auch zuuu schön!
    Das Wachstuch für meine Tasche habe ich als Meterware im Stoffgeschäft bekommen, habe gesehen, dass Vera von verap-stoffideen den in ihren Nähkursen verwendet, vielleicht verkauft sie ja auch online? oder sie kann dir zumindest den Hersteller nennen...
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Babette,
    Dein lecker Bild vom Spargel hat mich so hungrig gemacht, dass ich ihn auch gekocht habe.
    Ich bin mal so gespannt, wie Dir die Massagebars auf Dauer gefallen und ob sich Deine Haut verändert.
    Die Seifen musst Du unbedingt verbrauchen, die sind so gut und schaumig und vor allen Dingen - ich habe noch davon.
    Wie war Deine Haut nach dem Baden? Meine ist immer so weich und zart, brauche mir nur abtupfen und bin fertig.

    Schöne Feiertage
    Andrea

    AntwortenLöschen