Dienstag, 18. Mai 2010

ganz viel genäht

Hallo ihr lieben Bloggerinnen,
das Vatertags-Wochenende war ja schön lang...und schrecklich kalt und verregnet, na da habe ich viel genäht :-)

Diese Erdbeeren und Erdbeerwindlichter sind für unsere Gartenparty als Deko, da will ich noch ein paar kleiner Erdbeeren nähen. Wird halt ein großer Tisch. Also die Blätter der Erdbeeren- hat da jemand einen Tipp? Die gehen ja blöd zu wenden....

Ein Freund von unserem Sohn wird Papa und ich sollte ein Tuch als Geschenk nähen. Vorgabe- Schwarz-Lila-Totenkopf *grrrrrr* für ein Baby. Na typisch Pascal. Aber ich denke es ist ein freundlicher Schädel geworden :-)
Innen mit schwarzem Fleece. Schön kuschelig.


Bin ganz stolz, weil ich mir den "Kopf" selber ausgedacht habe :-)


...und noch ein paar grüne Vögelchen, weil meine Mami wollte noch welche und da habe ich gleich ein paar mehr gemacht.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Mensch Babette, du warst am wirklich fleißig. Das wird bestimmt ein toller Tisch mit der Erdbeerdeko. Blätter, meine Tochter nimmt immer grünen Filz, einfach, guck doch mal bei mir und dann rechts bei Bini.
    Das Tuch ist spitze. Sieht richtig profimäßig aus.
    Dein Tipp mit den Eisstielen ans Geschenk baumeln find ich bisher den besten.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Oh warst du fleißig Babette! Alles soooo schön geworden! Ich nehm bisher auch grünen Wollfilz für die Blätter, dauert mir sonst zu lange, obwohl deine sehen suuuper aus!! auch das Tuch mit dem freundlichen Totenkopf ist dir gelungen,( wie kann man sowas für ein Baby wünschen?!!)
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babette,
    mit dem Filz geht das ganz leicht. Ich mag meine "fliegenden Erdbeeren" :-)
    Geht ganz fix voran damit! Freu mich ganz doll, dass du meine 10. Leserin bist!
    Schöne Woche noch,
    Bini

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    ich bin begeistert von Deinen Nähsachen, heute ist Dein Päckchen angekommen und sie in der Hand zu halten ist wirklich eine Freude. Du arbeitest so sorgfältig und so liebevoll mit dem gestempelten Anhänger sieht das ganze sehr hochwertig aus. Morgen schreibe ich bei mir mal was darüber, hier nur ein flüchtiges aber herzliches - DANKE !
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen