Sonntag, 11. September 2011

Schneckenverlosung bei Jana :-)

Hallo Mädels,
bei Jana gibt es eine Verlosung- zu gewinnen süße Gartenschnecken (vielleicht vertreiben sie die ollen roten) http://lavendeltraeumerei.blogspot.com/

Meine FOTOBELLA ist fertig !♥♥♥
muss sie nur noch knipsen....

Ganz Herzlich begrüße ich meine neuen Leser- auf einmal sind es 56? Aber ich weiß nicht wer das ist, irgendwie ist alles durchgewürfelt.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
und da es nicht ohne Foto geht, eins von Fisto, als wir ihn mit Emil besucht haben.




Liebe Grüße
Babette

1 Kommentar:

  1. Hallo Babette.
    Die sind ja niedlich deine Wolfsspitze.
    Ich schätze mal Fisto ist der kleine.
    Du machst ja tolle Werbung für mich.Nett von dir.Dankeschön.
    Schöne Woche mit Sonnenschein und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen