Donnerstag, 15. September 2011

Noch eine Tasche

Guten Morgen Mädels,
vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Fotobella :-)

Ich möchte euch noch meine kleine Tasche zeigen, die habe ich noch vorm Urlaub genäht. Sie war auch schon in der Waschmaschine- Test bestanden!
Ich brauchte was kleines, für Handy, kleine Digi, Sonnenbrille, Geld und Stadtplan.
Ich habe ein wenig getüftelt und diese Tasche kam heraus.



Diese Perle hatte ich mal aus Fimo geknetet :-) Die passt doch perfekt.
Gut, wenn man immer was auf Vorrat da hat.

Also meine Kürbisernte ist nicht so groß ausgefallen.
Aber schön sind die, die geworden sind. 
Allerdings, sind sie eher hellgelb, als weiß.
Der hier hängt noch. Habe ihn abgestützt, der ist riesig. Ich weiß gar nicht wann ich den ernten kann. Eigentlich soll er ja blaugrau sein. Noch ist er grün :-)

Ich wünsche euch was
Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Echt toll liebe Babette!
    Die Tasche, deine Kürbisse, hier ist ja richtig was los.
    Die Kürbisse sehen trotzdem weiß aus auf den Fotos. Ich glaube nächstes Jahr will ich auch eigene.

    Hab es schön!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Tasche ist der Ober Hammer..
    Sooo toll. Kannst stolz drauf sein.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden!Ich muss auch mal Kürbisse besorgen. Bei uns gibt es Felder zum selberpflücken.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Tasche ist absolut klasse geworden!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Falls Du mal wieder Lust auf einen Tausch hast, würde ich mich sehr freuen!
    Sag mir doch mal, wo ich mich hier als Leser eintragen kann!
    Irgentwie habe ich tomaten auf den Augen.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Silke Dir einen Tausch ambietet musst Du unbedingt zu schlagen, sie macht einen soooo tolle Schmuck, auf meinem Blog kannst Du sehen, was ich von ihr bekommmen habe.

    Mit Dir könnt ich auch gut ziemlich lange telefonieren, nut mit den Ortsnamen habe ich es nicht so - hihi

    Deine Tasche ist wieder so genial, das macht so richtig Lust mal wieder ein Täschlein an zu fangen.

    Deine Kürbisabtützung finde ich so erfindungsreich, ich musste so kichern...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen