Freitag, 30. September 2011

mal wieder eine Kerze

Hallihallo Mädels,
ich habe mal wieder eine Kerze gewerkelt- ich wusste gar nicht ob ich das noch auf die Reihe bekomme :-) 
 Heute Abend gehen wir zum Oktoberfest, nein nicht nach München sondern nach Delitzsch. Für meine Mama habe ich noch fix ein Täschen, Halsband und Armband genäht.

Dann noch ein Handytäschen für eine junge Dame. Mit Täschen für die Ohrhörer. Zum Zumachen habe ich mir jetzt was Neues ausgedacht (sicher haben das auch schon andere...) ein Gummiband, denn das Klettband hängt bei mir immer an der Kleidung fest und die Druckknöpfe sind für Handytäschen auch nicht das Wahre,man will ja nicht so auf dem guten Stück rumdrücken.




So und hier noch eins für die kleine Knipse.

 Ich wünsche euch ein tolles Wochenende- Wetter soll ja schön werden.
Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Liebe Babette, schnell mal eben gibt es beim Nähen ja eigentlich nicht. Es dauert , wie es dauert und alles ist sehr schön geworden.
    Deine Mama wird sich sicher ganz dolle freuen.

    Hab auch ein schönes langes Wochenende
    die Rosine grüßt ganz lieb ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschchen sind klasse geworde, naja, wie eigentlich alles was Du machst, auch die Kerze.

    War das Oktoberfest schön? Letzes Jahr warst Du doch auch?
    Heute habe ich nochmal Wolle eingestellt, ich bin zwar die Woche auf Lehrgang habe aber danach Urlaub und kann Dir was schicken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich liebe Babette, dann ist ja schon ein Zweck für mein Blog vorhanden. Gute Laune zu verbreiten ist etwas sehr schönes!

    Bis bald
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen