Freitag, 23. September 2011

Veränderungen im Blog???

Hallo Mädels,
vor ein paar Tagen konnte man Fotos im Blog anklicken und dann kamen alle Fotos aus einem Post in einer kleinen Diashow- das fand ich sooo schön!!!! Auf einmal ist das wieder nicht mehr. Liegt das an mir?????????

Liebe Grüße
Babette
Ich habe hier noch ein lustiges Foto für euch. Es war auf meinem Handy (Habe endlich mal wieder Fotos abgeladen) Das ist Fisto- so einDdickerchen :-)

Kommentare:

  1. Nein, das mit der Diashow ist mir nicht aufgefallen. Das Bild ist so knuffig! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. .... ist das süß... ich vermute mal, dass Fisto ein Hundewelp ist?

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal entspannt sein. Toll anzusehen, ich freue mich auch immer wenn mein Hund so auf dem Rücken liegt, dann ist er richtig glücklich.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Süß der Kleine auf dem Rücken.
    Bei google gibt es jeden Tag was neues.Ich fand die Diaschau auch schön.Bald kommt man garnicht mehr klar.Bei mir verschwinden Bilder oft beim posten wenn ich nicht aufpasse.Viel Kann man nicht mehtr machen.Schade.
    Schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Cool, jetzt habe ich mal ordentlich geschmunzelt. Meine liegen auch manchmal so, allerdings sind sie nicht mehr so kompakt.

    Liebchen ich habe einen Strang Merino für Dich gefärbt in Spitzfarben, soll ich Dir mal ein Bild schicken? Ich finde sie gut gelungen, wenn sie nicht Deinem Geschmack entspricht nehme ich sie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte das auch auf meinem Blog und anderen Google-Blogs festgestellt, mit der Diashow.
    Dann war's wieder verschwunden.
    Das war bestimmt 'ne Testphase von Blogger.
    Am besten mal im Blogger-Hilfeforum nachlesen, ist allerdings auf englisch.
    Ins Hilfe-Forum gelangt man über's Dashboard.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süsses Hundebild!!
    Das kleine Pummelchen ist zu goldig!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen