Sonntag, 25. September 2011

Ernte

Ihr lieben,
erst einmal vielen Dank für die netten Kommentare zu meiner Frage wegen der Diashow :-)
Ja Fisto ist ein Hund. Ein Welpe, ein Wolfsspitzwelpe und inzwischen 4 Monate und nicht mehr so Kugelrund.

Zum Glück habe ich meiner Schwiegermama einige Kürbispflänzchen abgegeben. Dort hatte sie viel mehr Platz und sind auch viel übiger geworden. Ein paar sind schon  wieder bei mir.
Hier noch eine meiner Lieblings Rosen.
 und Herr Emil mit Heiligenschein

Kommentare:

  1. Ein toller Kürbiskorb, die hellen finde ich besonders schön. LG vivian

    AntwortenLöschen
  2. Butternutkürbisse, hmmm lecker
    Deine Rosen sind auch noch toll, hast Du noch viele? Bei mir sind es nur noch vereinzelte.

    Emil, so sweet! Schau mal bei mir vorbei da gibt es Fisto! Ja, da staun mal. Leider lassen sich die Farben nicht Naturgetreu wiedergeben, sie ist nicht so dunkel und das braun ist ist ein helles Braungrau.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen