Dienstag, 30. August 2011

Gartentage

Guten Morgen liebe Bloggerinnen,
heute ein paar Gartenfotos. Hier kam ja doch noch der Sommer, auch wenn es die letzten Tage wieder recht kalt war....
Meine Kürbisernte wird wohl nicht so großartig ausfallen....aber ein großer weißer ist schon mal vorhanden :-) Emil bewacht ihn!





Ein Kräuterkranz aus Andreas Apfelminze :-), Salbei, Lavendel, Oregano und Thymian.

Ganz herzlich begrüße ich meine neue Leserin 
Ich wünsch euch schöne Tage
Liebe Grüße Babette
PS: Bin gerade am nähen einer Fotobella :-)
eine tolle Übersicht von ganz vielen verschiedenen Fotobellas gibt es hier bei
Simau`s Hobbyschmiede
http://hobbyschmiede.blogspot.com/2011/03/fotobella-ich-auch.html 

Kommentare:

  1. Ist das wirklich ein von dir gezogener Kürbis?
    Ist ja hammermäßig. Habe noch nie Kürbisse ausgesäht, das sieht total toll aus.

    Was meinst du mit deine rosine wird runder? Diesen Kürbis? Helfe mir mal auf die Sprünger, denn auch ich werde immer älter!

    LG und einen schönen Tag in deinem schönen Garten wünscht Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, alles klar, auf der Rosine!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Dahlienbild ist der Oberhammer sooo klasse, wunderschön.

    Ich habe mir eine neue Stickmaschine gekauft und kann die Kleine nun verkaufen, es ist eine PE 150, mach Dich mal schlau und wenn Du Interesse hast mail mich an.

    Schööööööne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen