Montag, 12. September 2011

Fotobella ist fertig

Hallo Mädels, endlich ist sie fertig, meine Fotobella :-)
Echt genial das Teil. Wenn man das Innenteil herausnimmt, kann man die Tasche auch für normal verwenden, also ohne Fotoausrüstung.

Fotobella











Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Liebe Babette,deine Fotobella ist wunderschön. Und die kleine gehäkelte Eule supersüß!!
    Hast du toll gemacht!!!

    Meine Reisetasche hat keine Kommentare, weil Schlaurosine alle Kommentare gelöscht hatte, so vor einem Monat. War zwar traurig, aber inzwischen habe ich ja wieder welche.

    Die Rosine habe ich auf T-Shirt-Folie gedruckt,auf weißen Stoff gebügelt, ausgeschnitten mit Sprühkleber geklebt und außer an Rosines Haut mit Zickzackstich noch einmal genäht.

    Da paßt so viel rein, dass ich echt zu tun habe sie voll zu bekommen.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine schöne Tasche.So tolle Stöffchen und so praktisch mit so vielen Fächern ganz toll.Auch zum shoppen bestens geeignet. SUUUUUUUUUUUUUUUUUper.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit deiner schönen Tasche.Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ... wow die Tasche ist ja sowas von hübsch geworden ... ich bin immer zu ungeduldig für Taschen ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh, die ist der Hammer, nicht nur wie Detailmässig Du alles bedacht hast, eine Häkeleule hier, ein Button da, Täschchen aus Eulenstoff und passenden Stoff dazu - wunderschön!!!!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße

    Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babette, toll ist deine Tasche geworden, ich habe mir auch die Anleitung gekauft aber noch nicht genäht, sah ziemlich kompliziert aus, werde es demnächst mal angehen. Viel Spaß mit der tollen Tasche!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist einfach nur wunderschön geworden!!!
    Ich habe mir in Hamburg fast den gleichen Stoff gekauft und wollte ihn auch in eine Fotobella verwandeln.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babette,
    die ist einfach nur wunderschön. Hast dich wieder einmal selbst übertroffen:-)))

    Liebste Grüsse, Jody

    AntwortenLöschen