Donnerstag, 13. Oktober 2011

Diashow

Guten Morgen Mädels,
ich habe leider nix neues vorzuzeigen :-)
Nee faul war ich nicht, ich war ja zur Malfahrt. Es sind auch Bilder entstanden, aber die sind noch alle feucht (öl) Da kann man nicht knipsen.
Aber ich wollte mich mal melden.
Heut geht das wieder mit der Diashow bei Blogger :-) Probiert es doch gleich mal aus. Also auf ein Bild klicken, dann kommen alle Fotos des Posts in einer Anzeige.

Herr Emil ist 4 geworden, deswegen ein paar Fotos.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende 
Babette


Emil badet im Teich- seht ihr ihn? ;-)

Kommentare:

  1. Süß, der Herr Emil. Er sieht gar nicht wie 4 aus, eher wie zwei. Hat sich gut gehalten der Junge.

    Ich freue mich schon auf deine Bilder von der Malfahrt.

    Hab einen schönen Tag, das Wetter wird heute noch mal so richtig klasse.

    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,

    was ein hübscher Hund. Herzlichen Glückwunsch dann zum Undegeburtstag.

    Ja, es ist schon etwas anstrengend, solche Socken mit 2 Fäden zu stricken. es war für mich eine kleine Mutprobe. :-D

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  3. ??? Habe gerade einen Kommentar hinterlassen. Nu isser weg.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babette, ich warte immer noch auf deine Gemälde von der Malfahrt?!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hat er auch einen Kuchen bekommen mit vier Kerzen?

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen