Freitag, 13. August 2010

Danke liebe Andrea

Hallihallo ihr Bloggerinnen,
ich habe hier eine ganze Weile nix geschrieben, wird Zeit das mal wieder was passiert hier :-)

Zuerst einmal vielen lieben Dank an die liebe Andrea sie hat mir einen Award verliehen. 


Hier die Regeln zum Award

1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.
Geschafft!
2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst

1. Ich bin total vernarrt in meine Hunde- in Hunde überhaupt.
2. Obwohl ich schon 2x gebißen wurde... (von fremden natürlich)
3. Von meinem Jugendweihegeld habe ich mir eine Nähmaschine gekauft...die lebte bis vor 3 Jahren noch....
4. Ich bin sehr gerne in meinem Garten- ich mache jeden Morgen eine kleine Runde, auch im Winter.
5.Ich bin gerne mal alleine, aber trozdem brauche ich meine Familie und meine Freunde.
6. Ich bin nicht gerade ordentlich :-)
7. Ich möchte nicht noch mal 20 sein !!! Es ist schön so wie es ist.

3. Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du kennst und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.

Ich möchte ihn gerne weitergeben an

So dann möchte ich noch ganz Herzlich meine neue Leserin begrüßen- irgendwie finde ich keinen Namen, also hier der Link zum Blog- dort sind ganz tolle Fotos.

Hier noch ein aktuelles Foto von Emils Söhnen
Die süßen suchen noch nach lieben Leute- alle Infos auf Emils Homepage

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award und die Hundis sind total süß.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,

    Ooooooh my God!!!! :D How cute puppies!!!!! :D
    And the award!!! Thank you so much!
    I will pass the award next week. I would like to show your dogs on my blog if you don't mind it. :D

    Mit Google Übersetzen:
    Ooooooh mein Gott!! : D Wie süßen Welpen !!!!! : D
    Und der Preis! Thank you so much!
    Ich übergehe die Vergabe der nächsten Woche. Ich möchte Ihre Hunde auf meinem Blog zeigen, wenn du nichts dagegen tun. : D
    Vielen Dank noch einmal!
    Viele liebe Grüße
    Judit

    AntwortenLöschen