Samstag, 14. August 2010

Auch Prinzessinen müssen zur Schule...

.....und damit der Start besonders königlich wird, braucht Prinzessin natürlich die passenden Taschen und Beutel.

so und dann mal noch 2 Fotos aus meinem Garten. 
Dieses jahr habe ich mir 3 neue Rosen gegönnt, diese ist eine davon. Leider habe ich mir die Namensschilder nicht aufgehoben. Aber ich glaube die Rose heißt "True Love"
Aus dieser hübschen Blüte, wird hoffentlich mal ein hübscher Zierkürbis :-)

Wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Babette, gruseliges Wetter treibt mich an den PC. Mr. Big sagt ich sei süchtig. Dabei muß man doch seine Post lesen, oder?
    Urlaub im Regen und wenn ich deine Kürbisblüte sehe, dann denke ich, meine Güte ist schon bald wieder Herbst?
    Ein schönes Wochenend und die Ausstattung in pink ist klasse!

    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Babette.
    Dein Taschenset sieht ja total niedlich aus.
    So richtig süß für kleinen Mädchen.
    Deine Blümchen sind auch hübsch anzusehen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süüüß! Die sind ja echt toll geworden!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  4. Mensch da wird sich eine junge Dame aber mächtig freuen, das ist ja richtig quietschsüß geworden, jaja mit 6 noch voll auf Pink und mit 15 fast nur noch schwarz, welch spannende Zeit.

    Auf dem 2. Bild ist das die Nostalgie? Die habe ich auch - witzig oder?

    einen schönen Sonntag, liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babette,
    vielen, vielen Dank für den Award. Ich hab mich sehr gefreut! Ich werde ihn in meinem nächsten Post zeigen. Bin zur Zeit leider etwas schreibfaul, was ich aber auf den Sommer zurückführe!
    Vielen Dank nochmal,
    schönes Restwochenende
    Bini

    AntwortenLöschen
  6. Babette du bist verwirrt. Ich bin deine 3. Leserin. Mußt mal unter Leser mehr gucken und dann weiter.
    Außerdem stehe ich doch da, momentan als erste.
    Kein Bild, weil da ja nur eine Erklärung für Morgen steht, weil ich meinen Post ausnahmsweise für Morgen schon fertig hatte und aus versehen auf veröffentlichen gedrückt habe. Also Morgen ist alles wieder gut.
    Bis bald
    Rosine

    AntwortenLöschen