Montag, 16. August 2010

ein Kranz für eine liebe Freundin

Hallo in Bloggerwelt sterben,
Auch bei mir Haben Sich ganz schön viele Fotos angesammelt, ich sterbe hier NOCH Wollte EINSTELLEN. vorallem Immer wieder Blumen :-)

Ich binde super gerne Krauze, am Liebsten mit Hortensie, geht das echt fix. Of this Kranz Krieg für eine Liebe Freundin, ich Hoffe er ist schön getrocknet und Nicht Nur so Zusammen Gefallen.


So Nonne Noch ein Paar Blümmli :-)
Herr Emil macht Ein Mittagsschläfchen.
Er liegt im Hundehaus Freiwillig, WENN ES Auch jetzt aussieht, ALS WENN ER IST eingesperrt. Die Tür ist offen :-)
Da MÜSSEN SIE nur mal rein, WENN Wir Ein Auto raus und rein fahren Oder Besucher KOMMEN, sterben vor Angst Haben pulmonalen Kreislaufsystems.
Ebony beim Versuch zu klauen Herrchens Frühstück!

Ich wünsche euch EINEN Guten Start in DIE WOCHE
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Babette, wann glaubst du denn könnte der Kranz ungefähr bei mir eingehen, bin dann auf jeden Fall zu Hause. Hihi.
    Spaß muß sein,oder. Toller Kranz, toller Hund,
    tolle Blumen.
    Einen tollen Tag für dich
    wünscht Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,
    Emil, Filou and Franzl photos are on my blog with a link to Emil’s website. There is also a photo of the little Emil on the left sidebar as a link. Thank you for the photos, I love them all! :)
    I hope I can help to find loving home for Filou and Franzl.
    I’m a proud “mother” of my dogs, so I will be happy if I see them on your blog. :D
    Thank you for everything!

    Mit Google Übersetzen:
    Emil, Filou und Franzl Fotos sind auf meinem Blog mit einem Link zu Emil's Website. Es gibt auch ein Foto des kleinen Emil auf der linken Seitenleiste als Link. Vielen Dank für die Fotos, ich liebe sie alle. :)
    Ich hoffe, ich kann dazu beitragen, liebevolles Zuhause für Filou und Franzl finden.
    Ich bin stolz darauf "Mutter" meiner Hunde, so werde ich glücklich sein, wenn ich sie auf Ihrem Blog zu sehen. : D
    Viele liebe Grüße
    Judit

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaube, da muss ich mich mit Rosine nochmal auseinandersetzen, wer von uns nun den Kranz bekommt, denn der gefällt mir auch sehr gut.
    Leider habe ich keine Hortensie, mit der ich sowas binden könnte, denn sonst wäre Deine Idee schon geklaut.
    Übrigens würde ich Dir gerne ein Bild meiner Nostalgie senden, doch leider hat sie Blühpause.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kranz ist wunderschön geworden.
    Auch deine Blumen sind tollgeknipst.
    Das Hundefoto ist auch Spitze.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen