Dienstag, 24. August 2010

Pilze

Liebe Leser meines Blogs :-)
Am Wochenende waren wir mal wieder zu einem Trabitreffen. Schönes Wetter, gemütlich gecampt...und massig Pilze gesammelt und auch einige fotografiert. Das musste sein...ich lag dafür im Wald, schön weich auf dem Moos.



Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Fotos sind klasse.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,
    Wow! How beautiful photos!!!!!! :)

    Wow! Wie schöne Fotos !!!!!! :)
    Liebe Grüße
    Judit

    AntwortenLöschen
  3. Die hast Du in den Wald geschleppt um sie zu fotografieren, gibs zu! Das kann ja gar nicht echt sein.
    Falls doch - traumhaft schön, nicht nur die Motive sondern auch wie Du sie fotografiert hast. Man meint, Du seist alleine dort gewesen.

    Samen von der Wunderblume hebe ich für Dich auf, gerne doch.
    Kürbisse erntet man wenn die Stiele eingetrocknet sind. Unser Hollunder ist nur stellenweise reif, ich musste mir einen Busch suchen-grins

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen