Freitag, 27. August 2010

Blog aufgehübscht :-)

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend und heute Morgen habe ich viel Zeit verbracht meinen Blog aufzuhübschen *schwitz* Alles 1000 Mal hin und her geschoben, gelöscht, wieder hochgeladen, Banner gebastelt usw. :-)
Ich hoffe es gefällt euch.

Dann möchte ich euch noch einen armen "Kerl" zeigen. Es ist ein von mir gefilzter Teddy aus der Unterwolle von meiner Wolfsspitzhündin Ebony. Der Teddy ist schon paar Jahre alt, sitzt bei unserem Sohn im Regal über seinem Bett...ehm ups, Bettwäsche gewaschen 60°...Teddy war irgendwie dabei, der arme- nun muss ich sehen wie ich ihn wieder gesunden kann. Die Ohren sind auch weg.......und Arme und Beine irgendwie platt, ein Bein ab.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hej Babette, dein neues Layout ist wunderschön. Besonders der Header gefällt mir sehr gut. Bist ja schon ein richtiger Profie geworden.
    Wenn die Zeichnungen Bleistift/Buntstift von dir sind, dann bist du ja eine richtige Künstlerin. Zeig mir mehr davon!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. oje, das ist aber Ärgerlich! Ich kenne das. Meine 1,5 Jahre schmeißt mir auch dauernd was in die Wäsche. Hier mal ein schwarzer Socken oder auch mal eine Sandale von ihr. So schnell kann ich gar nicht gucken. Hm, ob man den Teddy nochmal hinkriegt? *schwitz*
    Dein Blog sieht übrigens toll aus!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  3. huhu^^

    das Layout ist echt sehr süß!!!^^
    ooohhh... der arme Teddy.... der tut mir echt leid.... ich hoffe du kannst ihn nochmal zusammen flicken... :-(

    Liebe Grüße,
    Jumi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babette,
    Oooooh My God! Poor little bear!!!! :-(
    You made great work on your blog!
    I’m sooooo happy to se my sweet dog with her favorite bear on your blog! I’m so proud!
    Thank you very much!!!! :)

    Google Übersetzung:
    Oooooh Mein Gott! Der arme kleine Bär!! :-(
    Sie haben großartige Arbeit in Ihrem Blog!
    Ich bin sooooo glücklich, mein süßer Hund se mit ihrem Liebling tragen auf deinen Blog! Ich bin so stolz! :)
    Vielen Dank!! :)

    Liebe Grüße
    Judit

    AntwortenLöschen