Freitag, 23. Juli 2010

Rosen von meinen Mädels

Hallo ihr Lieben Bloggerinnen,
Möchte ich euch heute mal meine wunderschöne Rose Zeige, ICH HABE This Ende Mai von meinen lieben Freundinnen geschenkt bekommen. Auch This Rose ist echt mit Liebe geschenkt Viel, und DENN SiE Blüht Blüht und Blüht :-)
Name der Rose ist übrigens "Leonardo da Vinci"








Dann Möchte ich euch meine NOCH Verbenen und Petunien show, ich Hatte im vorigem Jahr Samen abgemacht und Wollte mal versuchen, This Dann Standards eingehalten Jahr auszusääen-und war soll ich sagen, es hat funktioniert Maut-bin Ganz Stolz. Die Petunien Ursprungspflanze Krieg ZWAR Lila und This Sind jetzt Eher Pink und Rot, ABER egal-Wundertüten sozusagen.


 So und DAMIT in Meinem Kreativ-Chaos auch mal wieder was Kreatives zu view ist, hier Habe ich aus Fotos, ich sterbe im Jahr vorrigem gemacht Habe, Ein Poster im Bildbearbeitungsprogramm Zusammen gebastelt. ICH HABE Das Nonne bei Poster XXL Bestellt und Muss Sagen, Sieht echt nicht schlecht aus :-) Das Poster ist schön gerahmt und hängt An einer Holzwand.

So wünsche ich euch Dann mal erst. Ein schönes WE
Muss jetzt einkaufen fahren ...
Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Deine Rosen sind wunderschön! Meine sind leider alle verblüht, bin ganz traurig. Aber einige haben noch neue Knospen bekommen, freu mich schon drauf, wenn es dann zum 2. Mal blüht!
    Deine Eigenaufzucht find ich auch toll! So etwas klappt bei mir einfach nicht :-(
    Ein schönes Wochenende,
    Bini

    AntwortenLöschen
  2. Eine Leonardo da Vinci habe ich ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft, sie ist natürlich noch viel kleiner als Deine, sieht super aus. Das Poster finde ich auch absolut klasse.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen sind total schön! ♥ Vielleicht leg ich mir auch welche zu! ;^)
    LG Chrisy♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Babette.
    Schönes Röschen blüht sehr prächtig.
    Ich habe einen riesigen Strauch davon.
    Deine Kannen und Holzdeko sind toll.
    Schönen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babette, mit Deinen wunderschönen Fotos könntest Du auch am Fotowettbewerb von Kreativ&Kulinarisch teilnehmen.
    Ich hoffe Du kannst Deinen Garten und die Ruhe genießen, schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da was für Dich.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen