Sonntag, 12. September 2010

Schachtel und Schlüsselband

Hallo in die Bloggerwelt,
lange habe ich wieder nix geschrieben- vorallem hochgeladen... unser Internet ist echt schlecht- es macht einfach keinen Spaß, wenn das alles so lange dauert. Ende des Jahres sollen wir DSL bekommen, na ich bin megagespannt, sag ich euch. 

So aber damit ihr nicht denkt, ich mache sonst gar nix, hier ein Döschen beklebt mit Servietten
und dann habe ich mir noch ein Schlüsselband genäht- extra nur für mich :-)
 Außerdem begrüße ich noch ganz herzlich meine neuen Leser

und Irmtraud 

Ich wünsche euch ganz viel Freude hier.

 Einen lieben gruß auch an die Ute (sie weiß schon das ich sie meine) - eine ganz fleissige Leserin!!!
So und nun aber ab in den Garten, das Wetter ist so herrlich.
Viele Grüße

Kommentare:

  1. Allerliebst liebe Babette, die Schachtel und das Band. Beides gefällt mir sooooooo gut!
    So ein Schlüsselband würde mir auch gefallen.
    Hab einen schönen Tag!
    Rosinegrüße

    AntwortenLöschen
  2. also das kästchen ist superschick!!! das schlüsselband auch, aber das kästchen ist wuuuunderschön!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babette,
    die Schachtel ist dir aber sehr,sehr gelungen.
    Die obere Serviette gefällt mir ganz besonders gut.
    Dein Schlüsselband wirst du lieben, ich habe auch eins als ständigen Begleiter.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hej Babette, wir werden nicht einfach nur älter, wir gehen mit der Zeit, finde ich. Wenn ich so gleichaltrige Frauen sehe, dann denke ich oftmals, so alt wie die möchte ich nie werden. Man muß aber auch am Ball bzw. Kürbis bleiben, nicht wahr.
    Und ich hatte eine Anleitung. Oma Google weiß alles!
    Ganz liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. das sieht alles total schnuffig aus! wunderschön und die farben sind klasse!
    wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen