Freitag, 4. November 2011

Nostalgie pur :-)

Hallo liebe Bloggerinnen,
meine Schwiegermama brachte mir gestern etwas mit (Sie hat aussortiert)- hach habe ich mich gefreut. Schaut mal.
Die kleinen Obstanhänger sind für Gläser, damit man sie nicht verwechselt.
Für was die kleinen Porzellanpüppchen an der roten Schnur sind, weiß ich nicht. Ein wenig gruselig sehen die schon aus.

Hier noch meine neue Keksdose. Die steht im Treppenhaus, da sind immer Hundekekse drin :-)
Is sie nicht scheen?

Getauscht habe ich auch mal wieder. Mit der lieben Andrea. Wunderbare Seife und handgefärbte Wolle. Die Wolle ist sowas von schön, hab schon angefangen ein paar Socken für mich zu stricken.


Hier noch 3 Handytäschen.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
Babette

Kommentare:

  1. Hallo Babette,
    ja du hast Recht, die sehn ein bissi gruselig aus...Schöne Sachen hast du wieder gemacht!
    Mein Geschirr ist von Green Gate....da gibt es ganz viele Serien und irgendwie passt alles zusammen...ich lieeebe es :D
    Hab ein schönes Wochenende!
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,
    das sind ja schöne Figürchen so klein udn so zart.. toll und gut getauscht wie ich sehe!
    süss diese Handytaschen, gefällt mir sehr gut..

    Ich wünsche dir ein shcönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. HALLO BABETTE,
    JAJA,HUND MÜSSTE MAN SEIN....
    SCHÖNE DOSE UND NOCH SCHÖNERE TÄSCHCHEN.
    MICH FUCHST DAS ,WENN ICH NICHT WEISS WELCHEN URSPRUNG MANCHE DINGE HABEN.
    VIELLEICHT LÖST SICH DAS RÄTSEL NOCH.
    SCHÖNES WOCHENENDE
    LG SABINE

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Babette.
    Niedlich sind die Püppchen.Deine Handytaschen sehen schick aus schöne Stöffchen und schön genäht.Viel Spaß beim Socken stricken.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,
    Du hast mir so viele wunderbare Sachen geschickt, ich sage "Tausend Dank" und Deine Arbeiten sind eim Detail so liebevoll ausgeführt und immer sehr geschmackvoll.
    Die nächsten Tage werde ich ein paar Bilder von Deinen wunderschönen Sachen einstellen, die Muffins sehen dekoriert so was von toll aus, die sind der Hammer.

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen