Freitag, 28. Oktober 2011

Bildbearbeitung

Hallo Mädels,
die Rosine hat mich angesteckt....ich habe seid Ewigkeiten mal wieder ein bissel in meinem Fotobearbeitungsprogramm herumgespielt :-) Es ist nix besonders herausgekommen, aber ich zeigs euch mal. Ist nur blöd, dass ich nicht mehr weiß was ich mit welchem Filter gemacht habe....

Das erste ist das Orginal





Das macht echt Laune :-)

Ich wünsch euch ein tolles langes Wochenende (Also hier ist Montag Feiertag♥)
Babette

Kommentare:

  1. Wirklich schön! Das bringt doch auch unendlich Spaß, nicht wahr?! Weitermachen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. So habe deinen Rosinenhintergrund ausprobiert. Er sieht wirklich wunderschön aus. Allerdings ist er wirklich zu unruhig, weil ja auch so viele verschiedene Bilder von mir drin stehen, aber grundsätzlich toll gemacht. Freue mich, dass du anscheinend so viel Spaß am Rumprobieren findest, mir macht das auch sehr viel Freude.

    Und die Blätter sind von dir gezeichnet?
    Echt toll!

    LG Rosine♥

    AntwortenLöschen
  3. Abgesehen davon, dass das Original gar keiner Bearbeitung bedarf ist sie sehr schön, aber Du Schnucki hast vergessen zu erwähnen welche Software das ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Lob, aber glaube mir, das Original möchtest du nicht wirklich sehen.
    Speziell dieses Bild ist nur vorgemalt und die Haare und der Hut und die Kürbisse von Hand coleriert. Alles andere mit einem Fotoprogramm aus der Steinzeit in Farbe gebracht und mit einem aus der Neuzeit zum Brillieren.

    So zeichne ich nicht immer. Meistens zeichne ich alles per Hand.
    Wenn ich aber andere Malblogs ansehen und sehe mit wieviel Technik da gearbeitet wird, ja dann möchte ich am liebsten meinen Malblog zuklappen, denn da kann ich überhaupt nicht mithalten.

    Hab einen schönen Tag liebe Babette.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sowas habe ich, allerdings finde ich es ziemlich schwer damit zu zeichnen. Es ist wohl auch eine Übungssache.
    Wenn du mal gucken willst, ein paar Post weiter unten auf dem Rosines Welt Blog, da putzt eine Rosine Fenster. Das ist mit so meinem Tablett gezeichnet. Also sehr eckig.

    Jetzt bearbeite ich gleich meine AufdemrotensofaZeichnung und stelle sie auf meinen Malblog.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Es ist von der Firma Aiptek und gaaanz alt. Ich glaube ich habe es schon 10 Jahre oder so. Ich habe mich aber noch nie ernsthaft damit beschäftigt. Das sollte ich aber!!!
    Aber wann, das auch noch.

    LG Rosine

    Ich glaube es liegt vielleicht an der Größe, die ich den Bildern im Fotobearbeitungsprogramm gebe. Verkleiner immer alles auf 600 damit es schnell hochgeladen werden kann. Probier ich aus.
    Danke.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babette,
    Thank you for your interest. :) My dogs and me are very well. Unfortunately I haven’t got time to make bears since May, but I hope I will have more time soon. :)
    I have just admired Fisto. He is very beutiful dog like his parents. :)

    Big bear hugs to you and your sweet dogs,
    Judit

    AntwortenLöschen