Mittwoch, 16. November 2011

Mein erster Schlauchschal

Gutem Morgen Mädels,
für meine Mama zum Geburtstag habe ich diesen Schlauchschal genäht und ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht. Ich glaube da werden noch ein paar folgen- hab schon einige Stöffchen in meinen Gedanken zusammen gelegt *grins*

Ich wünsch euch eine schöne Restwoche, bei uns ist heut Feiertag :-)

Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Hallo Babette,
    der ist soo schön geworden! Da wird sich deine Mama bestimmt sehr freuen!
    Sehe grad, dass du ein neues Profilbild hast! Wie schön dich mal zu sehen,... sooo sympathisch :O))
    Viel Spaß beim Verschenken!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. So schön, liebe Babette!!
    Darüber kann Frau sich nur freuen!

    LG Rosine ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babette,
    dein Schlauchschal ist sehr schön geworden. Da wird sich deine Mama sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen