Mittwoch, 23. November 2011

Tausch mit Silke

Liebe Blogger,
so nun habe ich endlich meinen wundervollen Schmuck von der lieben Silke fotografiert. Ich weiß gar nicht wie ich den wundervollen Schmuck richtig ablichten kann. Er ist einfach nur Traumhaft.
Der Spitz hängt in meinem Badfenster und begrüßt mich mehrmals täglich. Getragen habe ich ihn noch gar nicht, ich habe Angst ihn kaputt zu machen. Er ist soooooo schön. Aber auch das Armband und die türkisen Perlen für mein Sammelarmband sind der Hammer. Ebendso Herzel und Knochen :-)
So nun genug geredet, ich hoffe die Fotos überzeugen auch euch.




Ganz herzlich begrüße ich meinen neuen Leser http://nikylia.blogspot.com/

Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Liebe Babette, ich glaube, ich schicke Dir meine Perlen jetzt immer zum fotografieren !
    Soooo schöne Bilder.
    Es wäre ja sehr schade , wenn Du den Spitz nicht ummachst.Die Sachen gehen auch eigentlich nicht so schnell kaputt.
    Meine schöne Tasche habe ich am Wochenende das erste Mal benutzt und kann schon einen Berg Lob an Dich weiter geben.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Also der Hund ist ja echt künstlerisch eine Meisterleistung. Stelle mir das ziemlich schwierig vor.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total suuuper schön! Glückwunsch,kann man da was davon kaufen? Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja hammermäßig geworden, einfach genial. Ich hatte auch die Freude mit ihr zu tauschen und finde den SChmuck einfach zauberhaft.

    Hat der Postbote schon geklingelt?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sind ganz hübsche Schmuckstücke.Das türkise Armband finde ich am schönsten.Viel Spaß damit.
    Liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen