Mittwoch, 30. November 2011

Handytäschen

Hallo Mädels,
ich konnte es nicht aushalten, ich musste so schnell wie möglichen den Stoff vernähen, zumindest einen Teil davon. Handytäschen für meinen Papa, meinen Schwiegervater und für mich ♥ 
meins hat sogar innen noch ein Foto (habe ja schließlich 2 Hunde !!!) ;-)
Ich wünsche euch was
Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Mann einzigartig toll!!!
    Hab den Stoff letztens schon bewundert und war schon neugierig was draus wird.
    Super schön.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du keine Kosten und Mühen gescheut eine tolle Idee in die Wirklichkeit zu holen, ich finde das total stark.

    Die Handytäschchen daraus zu machen ist eine klasse Idee.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babette, das ist schon wirklich sehr besonders, was du da genäht hast. Stoff mit eigenem Hund, toll!

    LG Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber fleißig. Die Handytaschen sehen toll aus. Das ist etwas ganz persönliches mit dem Stoff.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babette,
    der Stoff kommt auf den Täschchen ganz wunderbar zur Geltung!
    Eine tolle , ganz individuelle Idee, super!!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen