Sonntag, 6. November 2011

weitere Herbstfotos

Hallo Mädels,
ich begrüße ganz herzlich meine 60. Leserin, die liebe Steffi mit ihren wunderschönen Spitzen.

Hier noch ein paar Herbstfotos, ehe die Blätter ganz abgefallen sind.






Für diesen Award möchte ich mich bei Andrea ganz herlich bedanken

ich soll 7 Dinge über mich verraten, dafür nehme ich gleich mal Andreas Aussagen und wandle sie um.

1. Ich bin unordentlich

2. Ich liebe Rosa, Lila, und Türkis

3. Ich vertrage (an Essen) alles :-)))

4. Ich liebe AUCH meine neuen Stiefel !!!!

5. Ich freue mich, weil ich ein eigenes Kreativzimmer habe- genannt Bastelzimmer.

6. Ich wünsche mir ein Objektiv für meine digitale Spiegelreflexkamera.
 
7. Ich habe AUCH einen Technikfimmel.

 Ich möchte den Award an
Rosine von Rosinenmalerei
 Jana von Lavendelträumerei
Silke von Potzblitz
weitergeben- wenn ihr möchtet.

Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen sind dir gelungen. Der Herbst zeigt sich in diesem Jahr in den schönsten Farben. Zu deinem Award gratuliere ich dir ganz herzlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. D A N K E S C H Ö N
    liebe Babette.

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüte gab es extra!♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Die Herbstfotos sind wunderschön. Ich liebe die Farbvielfalt. Der Herbst könnt noch ewig andauern.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Du bist unordentlich? NIEMALS !!! Höchsten im Geheimen.

    Deine Bilder sind wunderschön, so traumhaft, ich unterstütze die Petition "neues Objektiv" von ganzem Herzen, sag das Deinem Mann bitte.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen