Samstag, 26. November 2011

Mein eigener Stoff

Hallo all ihr kreativen Bloggerinnen,
wart ihr schon mal hier: http://www.stoff-schmie.de/ ? Ich ja :-) 
Gestern ist mein Stoff gekommen- er ist so schön. Das Material fühlt sich toll an und die Farben sind auch genau so wie ich wollte. da es nie Spitze gibt, habe ich jetzt einfach mal versucht, was mit meinen eigenen zu machen. ich habe extra so einzelne Bilder gemacht, damit ich diese dann ausschneiden und applizieren kann. Der braune und grüne Stoffe ist mit PI entstanden :-)


Hier möchte ich euch noch ein paar Geschenke meiner lieben kreativen Freundinnen zeigen (von der lieben Andrea kam auch noch ein extra Päckchen, darüber habe ich mich auch riesig gefreut!!!!)


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Babette

Kommentare:

  1. Na, wie toll ist das denn?!!!!
    Der Stoff ist ja der Oberhammer!
    Da bin ich mal gespannt, was Du Schönes daraus zauberst.
    Hattest Du Geburtstag, liebe Babette?
    Oder hast Du einfach so einen Berg toller Geschenke bekommen?
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Heute entdecken wir den Emil wieder. Danke schön für die Erwähnung!!!

    AntwortenLöschen