Donnerstag, 17. November 2011

Fotobella für Silke

Hallihallo Mädels,
für einen tasch mit Silke von Potsblitzkreativ habe ich diese Fotobella genäht. Den Stoff hat sie mir geliefert, ich hatte freie Bahn für die Anordnung.


Nun bin ich sehr gespannt auf den Schmuck den sie mir gezaubert hat.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wohenende
Babette

Kommentare:

  1. Meine!!!!
    Die Tasche ist einfach nur ein Traum!!!
    Mein Mann meinte heute:
    Die kann man doch nirgends mit hinnehmen, die ist ja viel zu schön zum benutzen!!
    Sie ist aber auch sowas von ordentlich und liebevoll genäht!
    Dein Schmuck wurde eben verpackt und geht morgen auf die Reise.
    Ich hoffe, Du freust Dich genauso darüber, wie ich mich über die grandiose Tasche (samt toller Krimskram-Täschchen!).
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!!!! Das ist ja ein Kunstwerk! So viele kleine schöne Details!
    Sind das 2 Taschen?
    Lg Tini♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die ist wunderschön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Tasche mit so schönen Stöffchen und dei schönen Details.Von der Arbeit ganz zu schweigen. SUUUUUUUUUUUUUUUper.
    Schönes We schon mal und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Also mein Schätzchen, wieder nüchtern? Kicher...

    Wenn!!!! ich Weihnachten eine Kamera bekomme, dann werde ich so eine Fotobella bei Dir in Auftrag geben und Du darfst Dir aussuchen, was Du dafür haben magst.

    LG Andrea

    Habe ich gesagt, dass sie toll geworden ist?

    AntwortenLöschen