Dienstag, 6. Dezember 2011

Mütze nach Rosine

Guten Morgen Blogger,
bei Rosine hatte ich so eine schöne Mütze gesehen, die habe ich nachgestrickt (so in etwa) - liebe Rosine ich hoffe es ist erlaubt.
Außerdem seht ihr meinen 2. Schlauchschal.

Das ist so was, warum ich manchmal keine Lust habe zu posten--------------warum ist das Foto nun so verdreht? Habe es dreimal versucht, es schnippst immer wieder rum, beim Hochladen :-)
 Nun müsst ihr euren Kopf drehen....


Hier noch 3 Paar Socken.
 Aus Fisto ist Pink Fisto geworden. Ich brauchte ein paar dickere Socken.
Ich grüß euch ganz lieb
Babette

Kommentare:

  1. Die Mütze sieht toll aus und warum das Foto verdreht ist, weiß ich leider auch nicht.

    Ich stricke gerade den zweiten Socken und habe leider die Ferse nicht mehr zusammenbekommen, so wie Lydia mir das bei der ersten gezeigt hat.
    Jetzt gibt es zu allem Überfluß auch noch eine Rosinenferse, hihi.

    LG Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    heute nehme ich mir mal Zeit Bogbesuche zu machen, das Stricken ruht jetzt mal, sonst werde ich niemals Herr über mein Mailpostfach.

    Die Fistosocken sehen ja wirklich ziemlich pinkig aus, wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich Dir die Färbung auf eine Sockenwolle gemacht.

    Wie bist Du mit der Haltbarkeit der Bumerangferse zufrieden?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen