Dienstag, 25. Oktober 2011

Kamera entleert :-)

Guten Morgen Mädels,
ich bewundere ja immer diejenigen, die fast jeden Tag einen Post einstellen. Bei mir scheidert es vorallem daran, dass ich dann jeden Tag den Kamerachip entleeren müsste :-)

Gestern Abend war es wieder so weit, nun kann ich euch wieder einige Fotos einstellen...werde es aber auf 2-3 Tage verteilen.

Als erstes 2 Bilder von der Malfahrt (an den anderen beiden muss ich noch bissel rumfitzscheln)
 Öl auf Leinwand

Ölkreide

Hier noch meine Häkeldecke mit Rand- also so gefällt es mir wirklich viel besser.

Ich schneide heute eine Fotobella zu- diese ist für einen Tausch mit Silke von Potzblitz- ich bekomme dafür Schmuck- vorallen einen Spitz dabei - ich freue mich schon so :-)
Liebe Grüße von Babette

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Bilder!!!
    Will auch eine Malfahrt machen!
    Obwohl bei mir wohl Menschen durchs Bild laufen würden!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,
    Deine Bilder sind supertoll geworden !
    Besonders das zweite finde ich richtig gut.
    Schön, dass Du das Hundi erkannt hast!
    Ich dachte schon, Du guckst garnicht mehr-hihi!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babette, du hast gut beobachtet. Ich kann Männer und auch Jungs nicht so gut zeichnen.
    Sie sollten das nicht persönlich nehmen, eher sollten sie sich freuen, dass ich sie ausspare!

    Liebste Grüße
    Rosine

    und trau dich, üben übt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babette, ich noch mal.
    Also das Bild mit dem Blumenstrauß habe ich mit meiner neuen Kamera gemacht (Psst, Geb.). Ein ganz tolles Ding. Eventuell kannst du bei Fotoprogrammen mal Comic versuchen.

    Hintergrund: Figur oder Muster wählen. Figur mußt du so anlegen, dass sie auf einem DINA 4 Bogen im Querformat ganz links steht. Bei Muster kannst du über die ganze Seite auf DInA 4 anlegen.
    Dann Design wählen.

    Jetzt muß ich erst einmal gucken wie der Babbel heißt. Komme gleich wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Er heißt Vorlagendesigner, dann rufst du Hintergründe auf. Nun löscht du deine alte Vorlageund klickst auf die daneben stehende Tafel. Dort siehst du ganz viele Vorlagen und ganz oben steht Bild hochladen. Draufklicken.
    Dein vorbereitetes Bild hochladen. Evtl. schreibt er noch was von Pixel, das weiß ich nicht mehr. Dann kannst du noch bestimmen, ob das Bild gekachelt werden soll, bedeutet, ob es links und rechts vom Text zu sehen sein soll. Du kannst wählen, ob die Figur den Text begleiten soll. Scollen.
    Versuch es mal und falls noch Fragen aufkommen schreibst du mir einfach noch einmal!

    Alles Liebe und Gute
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen