Mittwoch, 26. Oktober 2011

Stoffschrank aufgeräumt

Hallihallo,
also es ist merkwürdig, meinen letzten Post habe ich gestern Abend getätigt, aber nun steht da 26.10., der ist ja heute....Na ja gestern und heute habe ich am Äußern und Inneren meines Blogs rumgefummelt, vielleicht habe ich was verstellt. Gut möglich!

Am Montag habe ich meinen Stoffschrank sortiert....hach schön...mal sehen wie lange.
Ein Vorherbild erspare ich euch lieber ;-)
So und dann noch ein paar Handy- bzw. Digitäschen


ich begrüße sehr Herzlich meine neue Leserin:
Die Beagle Dame Emma

Ich wünsch euch was
Babette

Kommentare:

  1. Da kannst du gleich bei mir weiter machen ;-))

    Tolle Täschchen hast du da gezaubert :-)


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babette,

    ja genau ... den Hirsch hab ich genaus umnäht wie die Ahornblätter.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die nette Begrüßung und für deinen Besuch bei uns. Die Täschchen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen und dicke Knuddler für Ebony und Emil

    AntwortenLöschen
  4. HALLÖCHEN BABETTE,

    SCHÖN, DASS DU BEI MIR WARST. DAS MIT DEN 1000 IDEEN KENNE ICH ZU GUT.
    UND FEIN AFGERÄUMT HAST DU.
    LG SABINE

    AntwortenLöschen