Mittwoch, 26. Oktober 2011

Herbst

 Hallo Mädels,
heute kommt ein bissel Herbst, ich hoffe ja er bleibt uns noch ein wenig erhalten :-)

 Aus dem letzten Lavendelblüten in meinem Garten habe ich noch 2 Kränze gebunden.
 Die Hagebutten habe ich von einem Spaziergang mitgebracht.
Ich Danke der lieben Rosine, sie hat mir erklärt, wie ich den Hintergrund mit eigenem Papier versehen kann. Mir gefallen zwar ganz viele fertige Bloghintergründe, aber ich wollte wissen, wie es geht und manchmal ist was neutrales oder persönliches eben schöner.
Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße von Babette

Kommentare:

  1. Liebe Babette
    schön sehen sie aus die Kränzen und die Fotos davon...
    Ich hoffe auch er bleibt noch den nächsten Tagen der Herbst!
    Wünsch dir einen schönen Mittwoch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,
    Deine Kranze sehen klasse aus!
    Eine wirklich schöne Herbstdeko.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hab hier heute mal geguckt, was du so gezaubert hast. Also das Muster find ich auch schick. Ich würde allerdings nochmal in die Katakomben steigen und die Breite ein ganz büschen verstellen, so dass du ein bisschen mehr Fläche und ein bisschen weniger Rand hast.
    Unter Breite einrichten.

    Viel Spaß noch.

    Übrigens bietet Blogger seit einiger Zeit noch ganz andere Möglichkeiten an, aber dafür bin ich noch nicht informiert genug. Hatte es schon mal versucht und da waren alle meine Leser weg und wer will das schon.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. So ist es schön!!
    ♥♥♥Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und schöne Ideen. Die Fotos ebenfalls. Schönes Wochenende wünscht Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen