Donnerstag, 1. Juli 2010

Fotos von Emils Welpen

Juchhu, gestern kam Post, ein lieber Brief und Fotos. Auch mal wieder schön, so richtig auf Papier geschrieben und auch die Fotos zum in die Hand nehmen :-)
So 3 Fotos möchte ich euch zeigen. *stolzeomisozusagen*

Scheeeeeeen :-) 

Kommentare:

  1. Was ein stolzer Emil mit den süßen Welpen.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ohr wie schön, Nachwuchs von Emil, Mutter und Kinder wohlauf? Bestimmt, sehen ja auch kernig aus.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind ja süß!!
    Die werden ja bestimmt mal so schön wie Mama/Papa:O)
    Die Mama sieht aus, als wär ihr gut warm, kein Wunder!
    Liebe Grüße an die "Omi"
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hej,

    ich habe Dich gerade zufällig gefunden. Bin ja ein Tierfan (Hunde-und Katzenmami) und immer begeistert, wenn es irgendwo Babies gibt!!!

    Die sind ja wohl zu knubbelig - herrlich!!

    Alles Liebe für die Kleinen wünscht Katja (bin auch neue Leserin...Grins)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo stolze Großmutter, meine liebe Babette,
    ich freue mich für Dich, das alles gut gegangen ist. Die sind ja noch so winzig!!!
    Mit Dir tausche ich supergerne wieder meine Süße, gerne sende ich Dir von meiner Deocreme und auch noch weitere schöne Dinge von mir.
    Ich drücke Dich jetzt ganz herzlich und verabschiede mich in den Urlaub.
    Deine Andrea (die keine Vuvuzela mehr sehen kann ohne an den Ursprung zu denken - grins)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, wirklich scheeeen! ;o))
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  7. oooohhh sind die süüüüüüüüüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen