Samstag, 17. Juli 2010

Wieder da

Hallo ihr lieben Bloggerinnen,
so hier auf meinem Blog war es ja eine Weile ruhig, das hatte seinen Grund. Ich war eine Woche in Frankreich. Ich habe Ebony`s Sohn besucht und natürlich sein Frauchen :-) Es war super toll dort und ich bin sehr stolz, denn Eik-Whiskey hat sich echt prima entwickelt. Er sieht seinem Bruder Emil recht ähnlich, von seinem Wesen her ist er aber ganz die Mama Ebony.



Hier seht ihr mich noch mit Whiskey und seinen Mädels :-)
Mein Blog ist im Moment irgendwie eine Hundeblog und kein Kreativblog, aber die Hunde gehören nun mal in mein Chaos.

Ganz herzlich möchte ich auch noch meine neuen Leser begrüßen;
und

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Babette

Ach ja noch was- ROD  war so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hammer Stimmung, einfach nur Klasse nur viel zu kurz!





Kommentare:

  1. Das zweite Foto ist total süß!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. boah, zu ROD würde ich auch gerne mal!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen