Dienstag, 20. Juli 2010

Trockenheit...

Hallo ihr Lieben,
ist es bei euch auch so trocken? Mein Garten sieht echt schrecklich aus. Die wichtigsten Blumen gieße ich. Auch alle meine Kübel und Kräuter. Bin ganz schön am schleppen jeden Abend. Aber so alles andere im Beet sieht wirklich erbärmlich aus...ein Jammer...

In Frankreich wo ich war, da war es auch warm, aber nicht so trocken und in Wald und Wiese gab es viele schöne Blümchen. Ein paar Fotos habe ich natürlich gemacht.


Ich habe auch neue Fotos von Emils Söhnen
Filou (der hellere) und Franzel (der dunklere)


Ich begrüße ganz herzlich meine neue Leserin :-)
Chrisy>>>   http://meinlolliwood.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Ja Babette, meine Pflanzen dürsten auch. Ich bekomme selbst die Sonnenwilligen gar nicht richtig in Gang. Es ist einfach zu heiß.
    Die Pflanzen in Frankreich sind die Hitze wohl gewohnt und haben vielleicht längere Wurzeln?

    Die beiden Welpen sind sehr süß, was die wohl zu dieser Hitze denken?

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich gieße fast am laufenden Band und trotzdem sieht einiges ziemlich vertrocknet aus, gegen diese Hitze kommt man wohl nicht an.
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babette,
    ich bin wieder zurück und habe die schönen Gartenbilder und die Nachwuchsfotos bei Dir gesehen. Bei uns ist es auch so trocken, dass wir jeden Tag gießen müssen, bei uns gab es auch Nachwuchs, kannst mal bei mir schauen, bin stolz wie Oskar und kann gar nichts dafür - grins.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen