Donnerstag, 1. Juli 2010

Holunderblüten

Hallo ins Bloggerland :-)
lange nix genäht...aber untätig war ich nicht :-) ich habe Holunderblüten-Orangengelee, Holunderblüten-Apfelgelee und Holunderblütenlikör gebraut. der Likör ist aber auch lecker, der ist bestimmt bald alle.
Die Rezepte habe ich bei www.chefkoch.de gefunden (Da findet man alles!!!) 


Hier ein tierischer Deutschland Fan *grins*

Im Aquarium "hatten" wir Nachwuchs, aber leider schon alle vertilgt....die armen Eltern :-( hatten ihre Kleinen so bewacht, hat aber nix genützt.
Hier ein Video
So und dann begrüße ich noch ganz herzlich meine 20. Leserin
Auf ihrem Blog ist gerade lecker Lavendelzucker zu sehen, wunderhübsch verpackt- das müsst ihr sehen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche, weiß noch gar nicht wann ich wieder zum Bloggen komme, die nächsten Tag bin ich irgendwie jeden Abend auf Achse (Sonntag beim Roddy Konzert *Jupi*)

Liebe Grüße
Babette




Kommentare:

  1. Der Hund als Repräsentant unsere Landesfarben, na wenn wir jetzt nicht gewinnen!
    Alles Liebe und Gute
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babette,
    das hört sich aber köstlich an. Ich habe schon Holunderblütengelee gemacht, muss ihn aber dann auch alleine essen, weil die Andren ihn nicht mögen. Bin gespannt wie er bei Euch ankommt.
    Tatsächlich ein tierische Fussballfan, spielt er auch selbst?
    Bis bald
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen