Dienstag, 22. Juni 2010

Wieder eine Hosen - Tasche


Hallo ihr Bloggerinnen,
für ein junges Fräulein zum 13. Geburtstag habe ich diese Tasche genäht. Die Tasche ist sehr gut angekommen :-) Da bin ich sehr froh, denn bei so jungen Damen, weiß man ja nie ob man den Geschmack trifft. Daher auch eine Seite eher verspielt und die andere sportlicher.

 
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Babette

Ach und ein Rosenfoto darf natürlich nicht fehlen :-)


Kommentare:

  1. Hej Babette, du bist ja eine richtige Künsterlin. Die Tasche mit so viel Innenleben ist wirklich toll geworden. Ich trau mir Taschen gar nicht zu. Meine Bini schon.
    Schönen Tag für dich
    Rosine
    Finny geht es soweit ganz gut. der Hotspot ist jetzt wohl im Griff, aber die Ausgangspickel im Ohr, weshalb er angefangen hatte zu kratzen, sind noch da. Armes Tier.

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, das ist auch irgenwann mal mein Ziel, eine Tasche zu nähen zu können. Deine ist super-toll geworden.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben,
    danke ihr lieben!
    also so ne tasche aus einer abgeschnittenen hose ist echt nicht schwer. habe zwar bissel lange gebraucht, weil ich mir ihnen die ganzen täschen ausgetüftelt habe- da die tasche oben offen ist, braucht man gut verschliesbare innentaschen. es macht auch super spaß, weil man vorher nicht weiß was dabei rauskommt :-)
    l.g.
    babette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babette, deine Tasche ist ja wohl der Hammer! Die vielen Innentaschen und die ganzen Verzierungen, suuuupertoll!!! Hast dir richtig viel Mühe gemacht und wenn die nicht gut angekommen wär, dann weiß ich auch nicht...
    Kompliment!
    Ganz lieben Gruß Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babette,
    also Deine Tasche finde ich superklasse, nicht nur die Idee, sondern auch die äußerst gelungene Umsetzung, wie immer sehr geschmackvoll die Umsetzung.
    Liebe Rosengrüße auch von mir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tasche ist der Hammer, habe bisjetzt eine solche nie gesehen. Mein Komplimnet für die originelle Idee! Liebe Grüße! Maya

    AntwortenLöschen