Freitag, 4. Juni 2010

Gartenfotos


Hallo lieber Bloggerinen,

vielen Dank für Kommentare zu sterben meiner Tasche :-) Julie lieben

Ich Freue mich drei neue Leser zu begrüßen
Hanni >>> http://diggibird-basteleien.blogspot.com/
Michaela >>> http://tummetotts-snilleblixt.blogspot.com/
Gaby >>> http://siniju.blogspot.com/

So und da ich nix neues genäht Habe, schütte ich euch heute mal mit Fotos von Einigen unserem Garten zu :-)


Habt Ein wunderschönes sommerliches Wochenende


Herzliche GrüßeBabette





Kommentare:

  1. Das Foto mit dem Bienentier ist ja toll. Tolle Momentaufnahme. Auch für dich ein schönes Wochenende liebe Babette.
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babette,
    danke für die nette Begrüßung auf deinem Blog:O)
    Möchte dir noch kurz schreiben, dass unser Grizzly ein Zwergspitz (Pomeranien) ist.
    Die Rasse ist ja ziemlich bekannt geworden, weil Paris Hilton sich auch immer so einen in die Handtasche stopft;O)
    Sonnige Grüße und, auch an Emil
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babette!
    Ich werde dir natürlich den Strom bezahlen, den du noch wegen mir verbrauchen musstest! :-) hihi
    Aber vielen Dank!!!!
    Musste grade echt schmunzeln, ich hab eben deinen Post gesehen, den mit Bimbo!
    Ich habe auch einen Bimbo, der genau so alt ist, wie ich!!!!
    Werde ihn demnächst mal nur für dich knipsen und in meinen Blog stellen!!
    Allerdings gehört mein Bimbo einer anderen Tiergattung an, du kannst ja schon mal raten....!
    Bini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babette,
    Deine Foto mit der Hummel ist ja eine geniale Momentaufnahme und von Deiner Deko bin ich bezaubert, die Schalen mit dem Männertreu und dem Kies haben es mir angetan. Ja, Ameisen oder Hummeln, so klein sie sind können unser Herz erfreuen.
    Gestern Abend waren wir bei Freunden, die haben ein Spitzmädchen, die von Ferne wie Dein Emil aussieht, das Gesicht ist vielleicht ein wenig heller. Das ist eine ganz verschmuste.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen