Mittwoch, 2. Juni 2010

Julie genäht

Hallo liebe Blogger,
so jetzt wird es mal wieder Zeit für einen neuen Post :-)

Ich habe endlich eine Julie genäht, den Schnitt habe ich schon recht lange (hauptsache man hat es erst mal...) Bei Griselda könnt ihr ihn erwerben. Die Anleitung war wirklich sehr gut nachzuarbeiten. Na mal sehen ob es bei der einen Julie bleibt.


Meine 12. Leserin möchte ich auch noch ganz herzlich begrüßen

Franziska von Sternenzaubers Geschichtenhimmel

Ich wünsch dir viel Spaß hier und komm auch gleich mal vorbeigedüst.

Liebe Grüße
Babette

11 Kommentare:

  1. Hallo Babette, die sieht ja wirklich toll aus. Ich habe da so gar keinen Draht zum Taschennähen. Finde ich aber toll, wenn Ihr Euch da immer rantraut. Meine Tochter hat ja auch schon mal eine genäht.Ganz stark.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,
    Du hast ja ein superschöner kreativen Blog. Herrlich, so vielseitig. Hihi...Du hast auch von Andreas Seifen und Marmelade. Sind sie nicht einfach super!!! Unsere Herbstliebe ist praktisch leer ...schade denn die war echt lecker. Deine Tasche ist übrigens superschön....einfach genial.
    Nun trage ich mich bei Dir als Nummer 12 ein.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babette,
    schön, dass du mein Blog gefunden hast, da freue ich mich:O) Ich gesell mich auch gleich bei dir dazu, denn du scheinst ja genauso ein Spitzfan zu sein wie ich. Meiner ist nur kleiner...)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Babette, die ist ja supi geworden!!
    Hab den Schnitt auch schon ewig liegen, schäm..
    Muss mich endlich mal aufraffen...wie du schon sagst, hauptsache erst mal haben...
    Wümsch dir einen sonnigen Tag!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Julie sieht super klasse aus - tolle Farbkombi - meine ist zuur Zeit auch immer mit

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine Liebe,
    was habe ich mich beäumelt über Deine Aufmunterungsmail - Danke dafür.
    Ich hoffe der Regen hat sich verzogen und Du kannst wieder raus ohne gänzlich aufzuweichen. Bei uns scheint heute die Sonne und ich sitze gerade mit dem Schläpptop auf der Hollywoodschaukel und genieße sie, ich möchte Dich aber nicht neidisch machen, sondern meine Freude mit Dir teilen.
    Deine Julie ist traumhaft geworden, ich schleiche auch schon die ganze Zeit um diesen Schnitt herum, will mir aber nicht zuviel auf Halde legen, dass macht mir dann dummerweise immer so einen Druck.
    Einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babette

    für das herzliche Willkommen ganz lieben Dank. Ist ja tolll ... :-)
    Und: Julie ist klasse! Das möchte ich auch können...

    Herzlichst und mit Grüessli
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  8. ENGLISH:
    Dear Babette,
    Thank you very much for your sweet comments! I don’t speak German, I know only few German words. I use Google Translate. You can read my blog in German using Google translate too. My blog in German: http://translate.google.hu/translate?hl=hu&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fteddyvalley.blogspot.com%2F
    Thank you for sharing with us so many beautiful photos!
    Your dogs are stunning. I fell in love with them!
    Hugs,
    Judit

    DEUTSCH (Google Übersetzen):
    Liebe Babette,
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich spreche kein Deutsch, ich kenne nur ein paar deutsche Wörter. Ich benutze Google Translate. Sie können lesen Sie mein Blog in deutscher Sprache mit Google zu übersetzen. Mein Blog auf Deutsch:

    http://translate.google.hu/translate?hl=hu&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fteddyvalley.blogspot.com%2F

    Vielen Dank für den Austausch mit uns so viele schöne Fotos!
    Ihre Hunde sind atemberaubend. Ich verliebte mich in sie!

    Liebe Grüße,
    Judit

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen ein wunderschönes Ausgehtäschchen.
    Ganz toll.Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich finde das Täschlein echt schön
    Ich habe einen neuen Stoffe-Onlineshop gefunden, wo man superschöne Stoff-Meterware online kaufen kann (http://my-stoffe.de/seite_12) , gefällt euch bestimmt auch!!

    AntwortenLöschen
  11. Hi, danke für den Tipp mit Stoffe kaufen bei My-Stoffe.de! Mir gefallen die Stoffe aus Wolle für dem Winter ganz toll.

    AntwortenLöschen