Mittwoch, 9. Juni 2010

Tilda Seestern und Seepferdchen

Hallihallo liebe Bloggerinen (Blogger (männliche) sind mir noch nicht begegnet...)

Herzlich Willkommen meiner neuen Leserin.

Jana >>> http://www.lavendeltraeumerei.blogspot.com/

Am Wochenende war es ja sooooo schön sommerlich, da habe ich in den Morgenstunden die Hüllen für Seepferdchen und Seesterne genäht und am Nachmittag im Pavillon gestopft und zugenäht.




Das Seepferdchen habe ich in 2 Größen genäht, sehen aber gleich aus, daher nur ein Foto :-)
Das grüne Zeugs sind "echte" Algen aus unserem Teich ....


Hier ist die Apfelminze von der lieben Andrea, wie man sieht sehr schön angewachsen.
Nun werde ich bald mal kosten und mir lecker Tee kochen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Liebe Babette, ich nehme das Seepferdchen. Das ist ja allerliebst in kariert. Sooooooooo süß!
    Die Sterne sind auch schön, weil
    Sterne immer schön sind, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Rosinchen

    AntwortenLöschen
  2. So chaotisch sieht es hier doch gar nicht aus. ;-)
    Ich mag den Stern...

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babette.
    Deine Seeepferdchen und Seesterne sehen sehr niedlich aus.Schöne Sommerdeko überall einsetzbar.Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babette. sooo schöne Seesterne und Seepferdchen...einfach niedlich.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babette,
    das Seepferdchen und die Sterne sehen toll aus!
    Eine Apfelminze klingt auch sehr interessant, ich habe mir dieses Jahr eine Erdbeerminze zugelegt, die riecht auch total lecker.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen