Freitag, 11. Juni 2010

Neue Art entdeckt :-)


Guten Tag ihr lieben Bloggerinen,
ich habe eine neue Art Tilda Vögelchen endeckt. Es hat Flügel und man kann es schön in Blumentöpfe stecken :-)

Ich begrüße ganz Herzlich meine 2 neuen Leser


Coco >>> http://zeitzumentspannen.blogspot.com/
Coramo >>> http://coramo-coramo.blogspot.com/


Ach du liebe Zeit, durch mein hin und her gespringe um die neuen Leser zu verlinken, habe ich mich jetzt selbst als Leser meines Blogs eingetragen. Hilfe kann man das Löschen?
Eigentlich wollte ich mich bei Coco eintragen, habe mich schon gewundert wieso da plötzlich ein anderes Bildchen von mir ist. putzig putzig....

So dann wollte ich euch noch meinen coolen Nähmaschinentisch zeigen- ich weiß bei euch wäre er jetzt weiß- aber ich habs lieber in Natura :-) (ist auch echt praktischer, wegen der Hundis)

Für die Bank will ich noch eine Auflage und schöne Kissen nähen- am liebsten auch so ein schönes Rundes :-)

Einen wunderschönen Tag
Babette

Kommentare:

  1. Ja, liebe Babette, was Rundes!!!
    Sie sind zu und zu schön, diese knuffeligen, kuscheligen, mit großer Vielfalt herzustellenden Grannykissen. Bin schon ganz gespannt, was du in die Mitte nähst, da gibt es ja so viel Möglichkeiten.
    Ganz ღliche Grüße für Dich von mich, hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babette.
    Süß dein Vögelchen ist überall einsetzbar.
    Sieht schön deine Nähmaschine mit Bank ein schönes Kissen das ist gut egal ob rund oder nicht.Hauptsache sieht schön aus.
    Ich habe mich auch als Leserin bei mir eingetragen ich laß es dann sehe ich es auch auf meinen Dashbord.Die meisten haben das.Kannst du löschen auf deiner Leserliste hinten auf dem Dashbord.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende bei dem schönen Wetter.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babette,
    danke für den Willkommensgruß!
    Das Vögelchen ist ja traumhaft süß.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babette,
    zum Glück ist das Wetter ja jetzt so, dass man den Pelzmantel im Schrank lassen kann, wenn man sich auf die Bank setzen will - Grins.
    Die runden Kissen sind so klasse und kuschelig und wirklich nicht schwierig zu nähen. Bin gespannt, wie Deine Bank dann aussehen wird.
    Das Vögelchen ist ganz bezaubernd und kommt mit der Verlängerung dann auch als Blickpunkt gut zur Geltung.
    Ein schönes Wochenende
    Deine Andrea

    AntwortenLöschen