Montag, 6. März 2017

Ein Organizer für Reiseunterlagen

Für eine Freundin zum Geburtstag habe ich diesen Organizer genäht. Sie fährt bald auf Kreuzfahrt und kann in dieser Mappe alle Reiseunterlagen aufbewahren.
 
 

Der Schnitt ist von http://pattiwucher.blogspot.com/

Er ging sehr gut zu nähen, bis auf den Reißverschluss, da habe ich ganz schön geschwitzt.

Mit meinem Stickprogramm habe ich auch wieder ein bissel rumprobiert und habe diese Untersetzter gestickt. Bin immer ganz stoz, wenn ich eine Stickdatei selber gemacht habe☺
 
Liebe Grüße und eine kreative Woche
Babette

Kommentare:

  1. Liebe Babette, der Reiseorganizer ist ja ein Wahnsinns-Projekt, Hut ab, das sieht ja toll aus! Kannst Du nochmal genauer erklären, was für eine HandyApp das ist, mit der Du auch bloggen kannst? Das wäre auf jeden Fall auch was für mich. Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,
    der Reiseorganizer sieht toll aus. Deine Freundin wird sich sehr gefreut haben. Auch die Untersetzer sind wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babette, der Reiseorganizer sieht toll aus....
    Was kann man anderes schreiben über ein gelungenes Stück.
    Du hast also eine Stickmaschine?! Ich sehe all die schönen Dateien und denke manchmal ich möchte auch eine, aber dann denke ich wieder, ich bin zu alt. Die Anschaffung lohnt sich wirklich nicht mehr.
    LG Rosine ❁ ❀ ✿

    AntwortenLöschen