Donnerstag, 2. Februar 2017

Endlich Zeit zum Nähen (genommen)

Für Emils Enkelchen hatte ich den Auftrag Ausweishüllen und Kotbeutelhalter zu nähen. 

 

 


Da der kleine Wotan in die Familie von unserer Gretel - Freya von der Dollyburg kommt, habe ich ihr auch eine Ausweishülle genäht. 


Alles gute für die kleinen Leinewolfies !


Liebe Grüße 
Babette

Kommentare:

  1. Liebe Babette,
    da warst du sehr fleißig. Alle Ausweishüllen und Beutel sehen toll aus. Da werden sich die Enkelbesitzer ;-) sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderbare Werke gezaubert, da wird man sich nicht nur wegen der entzückenden Hunde gerne an Dich erinnern.
    Wenn Du mit einer Meerjungfrauendecke auf der Couch lümmelst könnte schon passieren dass ein fescher Merrmann sich Dir gesellt - wäre auszuprobieren ...

    Schmunzelige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen