Montag, 13. März 2017

Vögel ☺

Ich habe mal wieder gemalt☺ Sicher keine großen Kunstwerke, mehr so Deko. Aber garantiert mit viel Liebe und Herzblut gepinselt.
Die Eulen sind für meine Eltern in die Stube (wurde so gewünscht☺)
 
Seit kurzem habe ich auch ein Büro ganz für mich, quasi ein Mädelsbüro, dementsprechend ist die Deko und es musste noch ein Bild her.
 
Gemalt sind beide Bilder mit Acrylfarben. Ich muss mir dringend neue Pinsel kaufen! Unmöglich was ich da so für üble Burschen habe.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Babette
PS: Morgen hole ich mein neues Baby ab❤️ Eine Overlock Maschine❤️

Kommentare:

  1. Liebe Babette,
    die Bilder sehen beide wunderschön aus. Deine Eltern haben sich bestimmt sehr über das Eulenbild gefreut und in deinem Büro hast du auch ein schönes Frühlingsvögelchen. Ich wünsche dir für morgen viel Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babette, alle Eulen fliegen in die Höh' , lach!
    Sehr schön sind sie geworden, da haben deine Eltern einen Hingucker bekommen.
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen