Dienstag, 21. März 2017

Für meine Freundin

Dieses Bild, es besteht aus 2 Bildern, habe ich voriges Jahr im April gemalt. Irgendwie habe ich vergessen, es zu posten. Meine Freundin hatte sich sehr gefreut. Die farben hatte sie mir vorgegeben. Das Bild hängt nun in ihrer Stube. Ich hatte ihr schon mal eins gemalt- hier habe ich den Post dazu-, dazu sollte es auch passen.






Im Moment male ich an meiner Herbsthexe, dann noch der Wintervampier und ich habe meine vier Bilder Frühlingselfe, Sommernixe,Herbsthexe, Wintervampier endlich fertig. Die hängen in meinem Nähzimmer und das erste hatte ich im Dezember 2014 gemalt...neeneenee ;-) 
Hier mal noch Frühling und Sommer

 

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Babette

Kommentare:

  1. Liebe Babette,
    du kannst ganz wunderbar malen. Deine Bilder sind Kunstwerke. Ich habe auch dein Täschchen und die Feuerwehrtorte bestaunt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,
    das ist ja echt schon künstlerisch wertvoll!
    Da kann sich deine Freundin aber freuen, dass
    sie jetzt ein Kunstwerk von dir hat.
    LG Rosine, die momentan gar nicht zum Malen kommt ❁ ❀ ✿

    AntwortenLöschen