Donnerstag, 23. März 2017

Herbsthexe

Ja ich weiß alle freuen sich auf den Frühling- ja ich auch. Aber heute habe ich meine Herbsthexe vollendet und nun soll sie auch gleich hier auf den Blog. Mein Wintervampir ist schon in Arbeit ;-)
Liebe Grüße
Babette


Kommentare:

  1. Auch deine Herbsthexe sieht toll aus. Auf den Wintervampir bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette, ganz zauberhaft deine kleine Hexe. Hängst du die in dein Zimmer? Ich habe leider keine Wände mehr frei. Was mache ich denn nu mit meinen Zeichnungen,nicht mehr malen?
    Hab es fein!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Красиво получилось.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Babette, bin gespannt, mal wieder was von Dir zu hören. Meine Chicago 7 lag ja darnieder, jetzt habe ich eine neue eingetauscht bekommen und bin wieder im Stickfieber. Wie geht es Dir so?
    Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen