Sonntag, 7. August 2011

Melde mich zurück...

Hallo Mädels,
nach meiner "Welpenpause" und Urlaub melde ich mich zurück und werde wieder aktiver Beiträge schreiben und auf eueren Blogs lesen können. Einiges an kreativen Dingen habe ich auch zustande gebracht, muss ich aber noch alles knipsen :-) Heut hier nur ein paar Urlaubsfotos.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Babette

Ein Lädchen in Stockholm :-)
Warnemünde

Tallinn





Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zurück!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. wiedermal jemand zurück und schöne Fotos mit gebracht...
    das hat sich doch gelohnt der Urlaub *zwinker*

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos.
    Hast Du Dich gut erholt? Ist der Kleine gut unter und die Abschiedstränen getrocknet?

    Ich freue mich, Dich wieder zu lesen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babette.
    An der Ostsee muß es auch sehr schön sein,da
    wollen wir auch mal Urlaub machen.Die See liebe ich auch früher mit den Kindern waren wir viel an der Nordsee.In dem Lädchen in Stockholm möchte ich mal stöbern.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen